Birthe Hartmann

Hallo.

Ich bin Birthe Hartmann, geboren am 11. April in Schleswig-Holstein. 

2014 habe ich im TanzHaus Celle mit einem Grundkurs angefangen und seitdem tanze ich leidenschaftlich gerne. Aus einem Kurs pro Woche wurden nach und nach immer mehr und als ich dann im Sommer 2016 angefangen habe, als Aushilfe zu arbeiten, hatte ich einen guten Grund, so oft im TanzHaus zu sein.

Ich fühle mich einfach super wohl, egal, ob in Schülerkursen oder bei den Erwachsenen. Und genau deshalb habe ich mich, nach einer langen Überlegung, dafür entschieden, 2017 eine Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin zu starten und "darf" seitdem noch mehr Zeit im Tanzsaal auf dem Parkett verbringen. 

Ich freue mich darauf, Sie / dich im Unterricht begrüßen zu dürfen.

Ausbildungen

  • Auszubildende zur ADTV Tanzlehrerin
    (2. Lehrjahr)
  • ADTV Kindertanzlehrerin (in Ausbildung) 
  • Zumba Instructor

Weitere Besonderheiten

  • Serviceleitung auf Veranstaltungen