Kiara Michelle Kalde

Hallo, ich bin Kiara!

Ich begann zu tanzen, bevor ich laufen konnte und je älter ich wurde, desto mehr tanzte ich. Egal, wo Musik lief, ich stand immer als Erste auf der Tanzfläche. Bereits als Kind begann ich mit meiner Leidenschaft Hip Hop zu tanzen und seit August 2017 lerne auch endlich Standard.

Tanzlehrerin zu werden war nie einer meiner Wünsche, da ich schon immer sehr zurückhaltend war. Aber das wunderbare Team des TanzHaus Celle begeisterte mich immer mehr dazu.
Mein Ziel ist es, immer mit Spaß und Freude in den Unterricht zu kommen und das gemeinsame Tanzen so lustig und spannend wie möglich zu gestalten. Stehe ich mal nicht im Unterricht, so findet ihr mich auch hinter der Bar oder im Büro.

Nun starte ich in ein Praktikumsjahr und danach in die Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin.

Ich freue mich auf euch und die schöne Zeit im TanzHaus!

Ausbildungen

  • Praktikantin im ausbildungsvorbereitendem Jahr
  • Assistentin in Kinder-, Erwachsenen- & Schülerkursen
  • ADTV Hip Hop Instructor
  • Dance4Fans Instructor

Besonderheiten

  • Große Begeisterung für Hip Hop