Jan Ziem

ADTV Tanzlehrer

 

Ein fröhliches Moin an alle Tanzbegeisterten und die, die es werden wollen.

Ich bin Jan, Jahrgang 1999, und sehr glücklich darüber, seit April 2023 wieder ein Teil des Teams vom wunderbaren TanzHaus Celle zu sein, wo ich auch bis 2018 meine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer gemacht habe.

Durch meine zweite Ausbildung zum KFZ Mechatroniker  war ich 3 1/2 Jahre in Göttingenzuhause gewesen. Jedoch wurde mir bald bewusst, dass ich in der Werkstatt nicht alt werden möchte. Womit dann?

Hier bin ich in vielen Bereichen mit Herz und Leidenschaft für viele Altersklassen da. Vom Kindertanzen ab 4 bis 6,   bis zum HipHop, stehe ich jeden Tag mit Begeisterung für Euch im Saal.

Natürlich und vor allem auch im Paartanz, dem ich mich  voll und ganz verschrieben habe.

Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch.

Ausbildung

  • ADTV Tanzlehrer

  • ADTV Kindertanzlehrer

  • ADTV HipHop Level 1

Bemerkungen

  • Mein Auto ist zu Leise und zu hoch

  • Für jeden "Mist" zu haben
  • Background - Tänzer auf der DJ Bobo - Tour 2023